Von MANFRED W. BLACK | „Nach einer Schlägerei mit Dutzenden Beteiligten in Hildesheim versucht die Polizei die Hintergründe zu klären“, schreibt der NDR im Internet eher nebulös über die Massenschlägerei am Montagnachmittag in Hildesheim. Hier wird freilich nicht einmal die halbe Wahrheit über die Geschehnisse berichtet, bei denen auch ein Polizeibeamter schwer verletzt worden ist.

Die Bild-Zeitung („Hier prügeln sich zwei Familien blutig“) kommt der Wahrheit schon sehr viel näher. Sie beschreibt in ihrem jüngsten Bericht den ursprünglichen Grund für die blutigen Schlägereien: Ein 18-Jähriger aus einer Großfamilie war von einem anderen Clan als Beschäftigter eines „Gold-An- und Verkauf-Ladens“ entlassen worden.

Aber auch Bild wagt es am Ende nicht, bestimmte, politisch sensible Begriffe zu benennen, die zur Beschreibung der kontroversen Großfamilien unerlässlich sind.

30 Menschen treten zu und schlagen sich

Unmittelbar vor diesen gewaltsamen Auseinandersetzungen war am Montag in Hildesheim ein BMW-Fahrzeug aus Hannover auf zwei Menschen zugebrettert und hätte sie fast erfasst. Mehrere vor einem Haus geparkte Autos wurden gezielt gerammt.

Flugs kamen 15 Personen aus diesem Haus gelaufen und haben die Insassen des Autos aus dem Fahrzeug gezerrt. „Weitere Menschen, die vermutlich in Beziehung zu den Hannoveranern standen, waren hinzugekommen“ (NDR).

Der ARD-Sender will seinen Lesern also weismachen, die Gewalt-Akteure seien waschechte „Hannoveraner“ gewesen. Eine obskure Irreführung. Höflich formuliert.

Schnell beteiligten sich mehr als 30 Personen – darunter auch Frauen – an der Massenschlägerei. Auf das Auto wurde wie wild eingetreten. Nachbarn alarmierten die Polizei. „Kaum auszumachen, wer da wen verprügelt – es fließt Blut!“, berichtet dazu die Bild-Zeitung.

Die Beamten haben den 18-jährigen Fahrer des Autos festgenommen. Allerdings nur vorübergehend.

Vorgeschichte

Etwa eine Stunde vor diesem Polizeieinsatz hatte es schon eine andere Schlägerei in einem Hildesheimer Geschäft gegeben. „Ein Mitarbeiter war mit einem Mann aus Hannover in Streit geraten“, formuliert der NDR dazu dezent.

Nach dieser Auseinandersetzung sprühte „ein zweiter Mann“ (NDR) viel Pfefferspray in den Laden. Diese handfeste Kontroverse und die spätere große Schlägerei auf der Straße könnten laut Polizei zusammenhängen.

Was verschweigt der NDR?

Sieht man sich Fotos und Videos an, die von der Massenschlägerei gemacht wurden – und längst im Internet kursieren –, sorgfältig an, fällt auf, dass die beteiligten Schläger offensichtlich Orientale sind.

Der NDR anonymisiert jedoch die Täter und lässt auch weitere wichtige Tatsachen einfach unter den Tisch fallen. Einige andere Medien, die über die Kontroversen berichtet haben, sprechen immerhin noch von beteiligten „Clans“. Wer aber genau zu diesen Großfamilien gehört, wird auch hier geflissentlich verschwíegen.

Dass die Medien des Mainstreams es nicht mehr wagen, Ross und Reiter zu nennen, wenn Ausländer an Gewaltexzessen beteiligt sind, lässt tief blicken. Die allgegenwärtige, linksgrün ideologisierte Political Correctness verbietet es, solche Fakten zu benennen, durch die kriminelle Ausländer in ein kritisches Licht gerückt werden könnten.

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. .
    .
    .
    Armbinden-Faeser:
    .
    „Rechtsextremismus ist die größte Gefahr für die Menschen im Land“
    .
    .
    Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber zwingen, immer unverschämter zu lügen!
    .
    .
    .
    Kanzlerdarsteller Scholz über Armbinden-Faeser:
    .
    „Ich finde das ist eine hochprofessionelle,
    tolle Ministerin, die großartige Arbeit leistet.“

    .
    .

  2. Waren AMG ausverkauft oder haben die Familien Müller und Meier konkret Vertrag mit BMW?

  3. Die SCHWEINEREIEN nichts für die MEDIEN:
    Massenschlägereien, Messermord und Totschlag
    Flüchtlingsströme und Revolten
    Impftote und Impfinvaliden
    Wohnungsnot und Elend

    Dafür funktioniert die
    KRIEGS- PROPAGANDA
    KLIMA –PROPAGANDA
    perfekt!

  4. .
    .
    Alle derzeitigen Strafen sind sinnlos und Pille Plalle.
    .
    Die EINZIGE Strafe, die sofort fruchtet, ist die beschlagnahme sämtlichen Vermögens/Kontensperrungen und die SOFORTIGE Ausweisung des gesamten Clans..
    .
    Mit der richtigen Partei wäre das sofort umzusetzen..
    .
    .
    Diese kriminellen Clan-Kreaturen werden NIEMALS zu Deutschland gehören.
    .

  5. Die Hannoveraner:innen prügeln sich eben mal ganz gerne, eine alte Tradition, das dürfte doch bekannt sein.
    Alles gut.

  6. .
    .

    Mustafa K. (23) : Wieder ein illegaler moslemischer Verbrecher!
    .
    Für Moslems ist DE nur Beuteland!
    .
    Die deutsche Justiz hat wie immer versagt..
    .
    Gescheiterter Staat!
    .
    keine Internierung
    keine Ausweisung
    keine Abschiebung
    kein Passentzug
    .
    NICHTS!

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Lange Haftstrafe
    .
    Betrüger zockte betrogene
    .
    Rentnerin ein zweites Mal ab

    .

    Halle (Sachsen-Anhalt) – Mustafa K. (23) war gerade aus der Haft entlassen worden, stand unter Bewährung, als er sofort einen neuen Coup plante: Eine Rentnerin (83), die von seinem Kumpel betrogen wurden – wollte er ein zweites Mal ausnehmen. Das ging schief und nun wandert er vier Jahre in den Knast.
    .
    Sein vermeintlicher Trick: Der Mann aus Eisleben hatten von der vermögenden Seniorin aus Merseburg (Saalekreis) von einem kriminellen Bekannten erfahren. Er rief bei der Seniorin an und versprach ihr: „Ich kann Ihnen helfen, hole Ihnen Ihr Geld zurück.“
    .
    Seine Freundin gab er als Top-Anwältin aus. Für deren Arbeit wurden sofort 1000 Euro fällig. Staatsanwalt Norbert Hartge hält Mustafa K. im Prozess vor: „Als die Frau nur noch ihre Sterbegeld-Versicherung hatte, knöpften sie ihr auch diese 8000 Euro getarnt als Darlehen ab.“ Insgesamt viermal langte der Callcenter-Mitarbeiter bei seinem Opfer zu, erleichterte die Rentnerin um 19?500 Euro.
    .

    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-betrueger-zockte-betrogene-rentnerin-noch-mal-ab-83628906.bild.html
    .
    .

  7. Vielleicht haben sich die Großfamilien auch um Scharlachmedikamente für ihre Kinder gekloppt!

    Gerade sind Apotheken in Hildesheim die letzte Rettung in der Not. Hier gibt es noch Scharlachmedikamente ..

    .
    „Medikamentenmangel
    ?Nach der Scharlach-Diagnose : Eltern aus Hannover fahren bis nach Hildesheim für ein Antibiotikum

    Scharlach kursiert auch in Hannovers Kitas – und führt zum Spießrutenlauf für das passende Antibiotikum.
    Diagnose Scharlach, Rezeptur nicht erhältlich: Eltern aus Hannovers Südstadt telefonieren Dutzende Apotheken ab, um ein verschriebenes Antibiotikum für ihren kleinen Sohn zu bekommen. Schließlich werden sie in Hildesheim fündig.

    Susanna Bauch
    21.04.2023, 11:00 Uhr

    Hannover. Dem knapp sechsjährigen Sohn von Christina S. aus der Südstadt ging es schon seit Tagen nicht besonders gut. Er war schlapp, fieberte. Als die Beschwerden immer stärker wurden, geht es mit dem Kleinen zur Notfallsprechstunde zum Kinderarzt. „Es hing auch bereits zum zehnten Mal ein Schild mit Scharlach-Alarm an der Tür zum Kindergarten. Wir sind Infekte ja gewohnt – und vorbereitet“, so Christina S.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/scharlach-in-hannover-40-kilometer-fuer-ein-antibiotikum-O25FEAH25FBDPOFUZSWWJTG74Q.html

  8. Vielleicht verhungernde GEZ-Journalisten die sich um die letzten Gebühren prügeln müssen

  9. Völliges OT/Webfind

    Sie wollten schon immer mal die Zuverlässigkeit ihres Securityteams, die ihr Haus, Mietwohnung, Boot oder Gartenhäuschen überwacht testen? Sie haben einen guten Anwalt Marke „Isch weiß wo dein Haus wohnt“ oder eine Rechtsschutzversicherung die anfallende Kosten übernimmt?

    Dann probieren sie doch mal ( fiktiv ) folgendes:

    Es wird immer doller.

    https://www.op-online.de/region/hanau/polizeieinsatz-hanau-moschee-testet-eigene-security-fake-angriff-zr-92223994.html

    Und keine Sorge:

    „Obwohl keiner der Anwesenden eine Straftat beging…“

  10. fOCUS online albert wieder:

    „Der Rekordmonat April endet mit einer weißen Überraschung“

    Und sofort wird betont, dass das kalte Wetter mit der Klimaerhitzung nichts zu tun hat, sondern dass es der Polarwirbel ist, der bald zusammenbricht.

    Ich darf voraussagen, dass der erste warme Sommertag wieder als typisches Zeichen der Klimakatastrophe gewertet wird.

  11. Eilt!

    Streit in Kölner City eskaliert!

    Es soll Tote geben!

    Die Mordkommission hat Teile der Innenstadt abgeriegelt!

    Molekularer Bürgerkrieg flammt im ganzen Land auf.

  12. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-polizei-schiesst-auf-messer-mann-83644776.bild.html

    Ein mit einem Messer bewaffneter Mann ist am Freitagnachmittag im Jüdischen Krankenhaus an der Heinz-Galinski-Straße auf Mitarbeiter und Besucher losgegangen.

    Nach BILD-Informationen wurde er mit zwei Schüssen von der Polizei gestoppt.

    ++++++++++

    hihi

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fdp-bundesparteitag-christian-lindner-attackiert-klima-kleber-83642672.bild.html

    Plötzlich, der große Ups-Moment: Beer schlägt mit der Rückhand in Lindners Weichteile!

  13. „Der Telegraph stellte in seiner Berichterstattung fest:

    „Die Studie konzentrierte sich auf fünf Windparks in der Nordsee, die nahe der dänischen und deutschen Küste liegen. In einem Park, Butendiek, ging die Zahl der Haubentaucher um 99 Prozent zurück.“

    Der vollständige Bericht des Telegraph kann hier gelesen werden.“

    Für den Fall, dass sie es in der deutschen Jubelpresse nicht lesen:

    https://eike-klima-energie.eu/2023/04/21/bericht-seevogelbestand-geht-in-der-naehe-von-offshore-windparks-um-90-zurueck/

  14. Viertel mit vielen Chinesen: Chinatown

    Viertel mit vielen Italienern: Little Italy

    Viertel mit vielen Japanern: Little Tokyo

    Viertel mit vielen Moslems: No go Area

  15. MKULTRA 21. April 2023 at 18:15

    Plötzlich, der große Ups-Moment: Beer schlägt mit der Rückhand in Lindners Weichteile!
    ——————————————–

    Einem Mann mit Eiern tut das nachfristig sehr weh. Und steckt man kurzfristig nicht weg. Vielleicht stammt daher auch der Spruch, dass einige keine Eier haben?

  16. Diese Pflanze des Grauens hat man hier über viele Jahre wachsen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und nun sind sie halt alle da…

    Was…was…soll ich was machen? Was machen?

  17. @ Taurus1927 21. April 2023 at 18:34
    MKULTRA 21. April 2023 at 18:15

    Plötzlich, der große Ups-Moment: Beer schlägt mit der Rückhand in Lindners Weichteile!
    ——————————————–

    Einem Mann mit Eiern tut das nachfristig sehr weh. Und steckt man kurzfristig nicht weg. Vielleicht stammt daher auch der Spruch, dass einige keine Eier haben?
    ————————————–
    Das ist der sogenannte EKG, Eier Kontroll Griff !

  18. Fest des Fastenbrechens 2023 (Deutschland). Beginnt am Abend von:
    Donnerstag, 20. April
    und endet am Abend vom:
    Freitag, 21. April
    DAS gehört nun leider zu Deutschland und wird überall auf Teufel komm raus bis zum Fast Erbrechen zelebriert.

  19. Wenn ich schon immer lese „Großfamilie“, dann werde ich zum Einzelgänger. Was hat das noch mit Großfamilie zu tun? In Italien ist solch eine Struktur bekannt als Cosa Nostra (italienisch für „unsere Sache“). Sie ist 100 Mal staatsfeindlicher als die Handvoll Reichsbürger. Sozialmissbrauch, Menschenhandel, Steuerhinterziehung, Verstoß gegen das Waffengesetz…usw. usw. Die Regierung kommt uns da mit Bestreben nach „Toleranz gegenüber anderer Kulturen“. Ich nenne das Kontrollverlust.

  20. MKULTRA 21. April 2023 at 18:15
    +++++++++++++++++
    Eventuell sind Lindner’s Eier magnetisch. Könnte sich um Austauscheier handeln.

  21. Frank Castle 21. April 2023 at 18:31
    Viertel mit vielen Chinesen: Chinatown
    Viertel mit vielen Italienern: Little Italy
    Viertel mit vielen Japanern: Little Tokyo
    Viertel mit vielen Moslems: No go Area

    Es ist kein bisschen anders und wird auch nie…

  22. Erst nannte man sie Zigeuner- oder arabische Familien. Dann nannte man sie Großfamilien. Dann nannte man sie Familien. Aber nach wie vor weiß jeder sofort, wer gemeint ist.

    Und bald wird man sie vlt. Bedarfs­gemeinschaften oder einfach nur noch Gruppen oder Ansammlungen von Menschen nennen. Aber jeder wird trotzdem sofort wissen, was lost ist.

    Die grünen und linken Neusprechler und Sprachverdreher und Sprachpolizisten können sagen und schreiben was sie wollen. Jeder wird sofort bescheid wissen. Das muss für sie ziemlich frustrierend sein, ständig neue Begriffe zu erfinden, mit denen sie ihr Ziel nicht erreichen werden, sondern im Gegenteil…

  23. Es kommt noch viel schlimmer:

    Das „neurechte“ Magazin „Cicero“ hat aufgedeckt, dass Baerbock und die Regierung zahlreiche Islamisten und Scharia-Richter nach Deutschland holen.

    Von den monatlich ca. 1000 angeblichen „Richtern und Staatsanwälten“ („Ortskräften“), die von der Bundeswehr während des Einsatzes ausgebildet worden sein sollen, sind nach Erfahrungen der deutschen Botschaft in Wahrheit die Hälfte Absolventen von Koranschulen, die den Taliban nahestehen oder sogar bewusst von ihnen nach Deutschland gebracht werden, damit sie hier unsere Justiz unterwandern.

    Die Bundeswehr soll Tausende oder sogar Abertausende Afghanen als Richter und Staatsanwälte im deutschen Recht ausgebildet haben? Wow!!! Macht(e) sie das etwa auch in Mali? In Deutschland scheitern 50 % am Jura-Studium, für dessen Zulassung man ein 1-er Abitur braucht.

    Bei der Überprüfung dieser Fälle ergeben sich dem Botschafter zufolge oft Zweifel an der tatsächlichen Gefährdung der angeblichen Justizangehörigen. Juristische Kenntnisse seien häufig lediglich in „Crashkursen“ von wenigen Stunden bis hin zu 60 Tagen vermittelt worden. „Eine fundierte juristische Ausbildung, die im Gegensatz zu der in der Koranschule vermittelten Rechtsauffassung steht, ist hier nicht festzustellen“

    Man könnte sich schlapp lachen, wenn es nicht so ernst und gefährlich wäre.

    Außerdem soll die Bundesregierung eng mit intransparenten und zweifelhaften NGOs zusammengearbeitet und ihnen praktisch freie Hand gelassen haben, wie viele und welche Afghanen sie für die Aufnahme in Deutschland rekrutiert. Also praktisch jeden, der irgendwo in der Nähe eines Bundeswehrstützpunktes gelebt und ab und zu mal deutsche Fahrzeuge oder Soldaten gesehen hat.

    Es ist wirklich ein Abgrund von Landesverrat. In jedem anderen Land der Welt hätte man diese Regierung längst verhaftet und eingesperrt, abgesetzt, geputscht und aus dem Land gejagt.

    https://www.cicero.de/aussenpolitik/bundesaufnahmeprogramm-afghanistan-scharia-richter-baerbock-auswartiges-amt

  24. @ Rechtspopulist 21. April 2023 at 21:29
    ———————————-
    Kleine Anfrage der AfD: Wieviel Ortskräfte gab es in Afghanistan?
    Antwort: 576!

  25. Der NDR braucht garnichts schreiben, mittlerweile weiss jeder, der es wissen will, von welchen Leuten die Rede ist, wenn es in den Medien „Massenschlägerei“, „Messerstecherei“ oder „Gruppenvergewaltigung“ heisst.

  26. Taurus1927 21. April 2023 at 18:00

    Ach?
    Die Polizei prüft jetzt, ob Vortäuschen einer Straftat eine Straftat darstellt?
    :mrgreen:
    Die sollten die Anzeige schreiben, das Prüfen übernimmt dann der Staatsanwalt, aber da bei den Musels jetzt schon herumgeeiert wird, wird der Einsatz letztendlich wieder vom Steuerdeppen bezahlt werden.

  27. Ihab Kaharem -Nazisau- 21. April 2023 at 20:17

    Zu der netten Dame mit dem rosa Kopftuch gibt es eine rührende Geschichte im Schmierblatt taz:

    https://taz.de/Osman-wird-tiefer-gelegt/!5923345/

    Nur: die Leser glauben das nicht so recht.

    —————————————————————————————————————————

    Ach, jetzt ist alles klar. Das war Satire!!

  28. Fahren alle schöne Autos , die wir Deutschen höchstwahrscheinlich mit unserem Geld gerne finanzieren.
    Nieder mit den Altparteien – Hoch lebe die AfD!

  29. Max und Moritz waren gestern, heute, nach der Zerstörung unserer Heimat durch Angela Merkel, sind Mehmet und Mustafa am Zug und schreibenbGeschichte!

    Sie schreiben die Geschichte der Großen Transformation von einer Hochtechnologienation zum Shithole Germoney!

    https://youtu.be/RaXzdxV51is

  30. Aber es ist schon immer wieder geil, man fragt sich wo diese orientalischen Ziegenmelker immer die schweren Limousinen her haben, während dir du als Deutscher Malocher nach 45jahren Arbeit noch nicht mal mehr den Brotaufstrich leisten kannst.

  31. Zum Glück sind die Experten so mit sich selbst beschäftigt, dass man sich als Deutscher vielleicht noch auf dem Gehsteig dünn machen kann.

  32. Hessischer SPD Mann (Kommunist)
    Schäfer-Gümbel will aus seiner Sicht reiche Deutsche enteignen, um das Vermögen an diese Schmarotzer aus dem Ausland umzuverteilen.

    Die sollen also noch mehr von den Ämtern bekommen, wo sie stets mit diesen Geldwäsche und Rotlichtlimousinen vorfahren um sich Stütze und Lebenshilfe vom deutschen Dhimmi abzuholen.

  33. Zaun drum ,Knüppel und Keulen reinwerfen.
    Wenn der Kampflärm leiser wird einpacken und verschicken.

  34. Ross und Reiter brauchen doch gar nicht mehr genannt zu werden – sobald man „Familienstreit“, „Messer“ oder gar „Clan“ liest, weiß doch wirklich JEDER, wer gemeint ist. Zumal dieselben Medien immer sofort eifrig und triumphierend detailliert berichten, wenn wirklich mal „echte“ Deutsche an sowas beteiligt sind

Comments are closed.